73.8% aller Heft-Artikel enthalten bereits eine Handlungszusammenfassung! Hilf mit und erstelle auch für die restlichen Romane eine Inhaltsangabe!

  

Ullah-Sekte

Aus Maddraxikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mitglieder der Ullah-Sekte sind Anhänger uralter Traditionen, schrecken selbst aber nicht vor Gewalttätigkeit zurück

Beschreibung

Das Symbol der Ullah-Sekte besteht aus einem bärtigen alten Knaben mit drei Augen.

Zu den Traditionen der Ullah-Sekte gehören folgende Vorgangsweisen:

  • Drogenhändler werden viergeteilt
  • Dieben, die ihn oder seine Leute bestehlen, wird die Diebshand abgehackt
  • unverschleierte Frauen, die Jamals Männer gehörten, werden gesteinigt (MX 152)

Geschichte

Der Anführer der Ullah-Sekte heißt Jamal, sein Stellvertreter wurde im Dezember 2521 Toothless Ed, das Zeichen des Stellvertreters war ein altes Abzeichen der Texas Rangers. (MX 152)

Anmerkung: Der Name der Sekte lässt darauf schliessen, dass es sich hierbei um eine wenig geglückte Veralberung des Islam handelt. Die Sekte spielt in späteren Heften keine Rolle mehr.