73.8% aller Heft-Artikel enthalten bereits eine Handlungszusammenfassung! Hilf mit und erstelle auch für die restlichen Romane eine Inhaltsangabe!

  

Der große Verrat

Aus Maddraxikon
(Weitergeleitet von Quelle:MX467)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maddrax-Heftromane
465 | 466 | 467 | 468 | 469


Überblick
Serie: Maddrax-Heftserie (Band 467)
467tibi.jpg
© Bastei-Verlag
Zyklus: Fremdwelt
Titel: Der große Verrat
Autor: Jana Paradigi
Titelbildzeichner: Néstor Taylor
Erstmals erschienen: 12.12.2017
Hauptpersonen: Quart'ol, Chandra Tsuyoshi, Nomi Marlyn Tsuyoshi, Nachtstimme, Armand Salvator Gonzales, Wang'kul, Starnpazz
Handlungszeitraum: 2547
Handlungsort: Mars
Besonderes:

Leserstory Zeichen der Zeit von Sascha Niewöhner

Zusätzl. Formate: E-Book

Vorschau

Auf dem Mars wird Nomis Stand immer schwieriger. Nicht nur, dass sie mit den katastrophalen Folgen des Genesis-Effekts und der Unzufriedenheit der Bevölkerung zu kämpfen hat, jetzt erweist sich zusätzlich, dass Armand Gonzales sie eiskalt hintergangen hat. Und nun lehnen sich auch noch die Waldmenschen gegen sie auf!
Nur der Hydree Wang'kul kann ihr jetzt noch helfen – indem er einer Milliarden Jahre alten Spur folgt und das Erbe seiner Rasse annimmt. Doch die Expedition zum Ort der Weissagung ist riskant, und er muss alles aufgeben, war zuvor für ihn von Bedeutung war...
© Bastei-Verlag

Handlung

...

Weblink