73.8% aller Heft-Artikel enthalten bereits eine Handlungszusammenfassung! Hilf mit und erstelle auch für die restlichen Romane eine Inhaltsangabe!

  

Späte Rache

Aus Maddraxikon
(Weitergeleitet von Quelle:MX459)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maddrax-Heftromane
457 | 458 | 459 | 460 | 461


Überblick
Serie: Maddrax-Heftserie (Band 459)
459tibi.jpg
© Bastei-Verlag
Zyklus: Fremdwelt
Titel: Späte Rache
Autor: Sascha Vennemann
Innenillustrator: Jan Balaz
Erstmals erschienen: 22.08.2017
Hauptpersonen: Matthew Drax, Grao'sil'aana, Xij Hamlet, Tom Ericson, Gal'hal'ira, Hordelab, E'fah
Handlungszeitraum: 2548
Handlungsort: Dapur
Besonderes:

Leserstory Das Spiel ist AUS! von Bernd H. Goetz

Zusätzl. Formate: E-Book

Vorschau

Matts nächster Funkkontakt weist nach Syrien; es ist ein automatischer Sender, der auf eine Techno-Enklave hinweist. Doch als er und seine Gefährten vor Ort eintreffen, müssen sie erkennen, dass sie ganz gezielt dorthin gelockt wurden: nach Dapur, wo schon einmal eine vernichtende Schlacht stattfand. Jemand wartet auf sie, der seit fast viertausend Jahren eine tödliche Rechnung mit Matthew Drax und dem Daa'muren Grao'sil'aana offen hat...
© Bastei-Verlag

Handlung

...

Weblink