73.8% aller Heft-Artikel enthalten bereits eine Handlungszusammenfassung! Hilf mit und erstelle auch für die restlichen Romane eine Inhaltsangabe!

  

Späte Rache

Aus Maddraxikon
(Weitergeleitet von Quelle:MX459)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maddrax-Heftromane
457 | 458 | 459 | 460 | 461


Überblick
Serie: Maddrax-Heftserie (Band 459)
459tibi.jpg
© Bastei-Verlag
Zyklus: Fremdwelt
Titel: Späte Rache
Autor: Sascha Vennemann
Innenillustrator: Jan Balaz
Erstmals erschienen: 22.08.2017
Hauptpersonen: Matthew Drax, Grao'sil'aana, Xij Hamlet, Tom Ericson, Gal'hal'ira, Hordelab, E'fah
Handlungszeitraum: 2548
Handlungsort: Dapur
Besonderes:

Leserstory Das Spiel ist AUS! von Bernd H. Goetz

Zusätzl. Formate: E-Book

Vorschau

Matts nächster Funkkontakt weist nach Syrien; es ist ein automatischer Sender, der auf eine Techno-Enklave hinweist. Doch als er und seine Gefährten vor Ort eintreffen, müssen sie erkennen, dass sie ganz gezielt dorthin gelockt wurden: nach Dapur, wo schon einmal eine vernichtende Schlacht stattfand. Jemand wartet auf sie, der seit fast viertausend Jahren eine tödliche Rechnung mit Matthew Drax und dem Daa'muren Grao'sil'aana offen hat...
© Bastei-Verlag

Handlung

Hordelab, Grao'sil'aana und Gal'hal'ira springen mit dem Sprungfeld-Generator zur Position von Matthew Drax. Bei einem Kampf mit der rachsüchtigen Hydritin E'fah, die dabei umkommt, erfahren sie von einem Dorf mit überlebenden Daa'muren, das im ehemaligen Indien liegen soll. Beide Daa'muren wollen es natürlich ausfindig machen und bekommen dazu von Matt PROTO überlassen. Matthew Drax selbst springt gemeinsam mit Tom Ericson, Xij Hamlet und Hordelab nach Meeraka.

Weblink